VR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbH
DJK-News - DJK will gegen Goldbach nachlegen

DJK will gegen Goldbach nachlegen

Am Samstag um 15.00 Uhr Halle am Georgendamm müssen die DJK-Herren gegen Goldbach zeigen, ob sie auch gegen eine absolute Spitzenmannschaft der 2.Regionalliga erfolgreich sein können. Die Mannschaft aus dem Aschaffenburger Vorort gilt als klarer Meisterschaftsfavorit, musste aber am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer aus Veitshöchheim die erste Saisonniederlage einstecken. Die DJK wird deshalb auf einen Gegner treffen, der nichts zu verschenken hat, wenn er im Meisterschaftsrennen bleiben will. Nach der guten Leistung beim Gastspiel in Bayreuth sind die Bamberger aber selbstbewußt genug, um an einen Erfolg zu glauben. Wichtig wird es sein den Brasilianer Pereira zu kontrollieren, denn mit ihm steht und fällt das Goldbacher Spiel. Ob die DJKler wieder mit ihrer Erfolgsformation vom letzten Wochenende antreten können, ist leider noch nicht sicher.