Sparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Letztes Vorrundenspiel gegen Jena

Letztes Vorrundenspiel gegen Jena

Am Samstag treffen die DJK-Herren im letzten Spiel der Vorrunde im heimischen Georgendamm um 18.00 Uhr auf den Tabellenletzten aus Jena. Der Aufsteiger aus Thüringen konnte bislang nur sein allererstes Saisonspiel gegen Chemnitz gewinnen und wird alles daran setzen seine Bilanz gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf zu verbessern. Die DJK auf der anderen Seite muss dieses Heimspiel unbedingt gewinnen,um den Anschluß an das hintere Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren.Nach der schwachen Offensivleistung im letzten Spiel in Gotha muss es den Bambergern endlich mal wieder gelingen auf beiden Seiten des Feldes zu überzeugen. Da am Samstag auch das KHG-Schulturnier stattfindet, werden die DJKler wohl auf ihre Youngsters Bollerhoff und Rosiwal verzichten müssen. Die restliche Mannschaft muss aber stark genug sein, um den notwendigen Sieg einzufahren.