Sparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - U14w1 gewinnt Dreikönigsturnier in Würzburg

U14w1 gewinnt Dreikönigsturnier in Würzburg

Souverän konnten die Mädels um die beiden Coaches Lucas Kolloch und Carmen Rettinger alle Spiele an den letzten beiden Tagen gewinnen. Am gestrigen Samstag entschieden die Don-Bosco-Mädchen die Spiele gegen Hellenen München (37:13), Beac aus Ungarn (31:16) und TG Würzburg 2 (51:10) deutlich für sich.

Am heutigen Sonntagvormittag folgte dann das letzte Gruppenspiel gegen die Mannschaft der TG Würzburg 1, welche man bestens aus der aktuellen Bayernliga-Saison kennt. Auch dieses Spiel gewannen die Oberfränkinnen deutlich mit 33:14.

Somit stand man verdient im Finale und traf dort ein weiteres Mal auf die Mannschaft aus München. Auch in diesem Spiel ließen die Oberfranken ihren oberbayerischen Gegnerinnen keine Chance und feierte einen deutlichen 36:15 Erfolg.

Vielen Dank an die TG Würzburg Basketball für die Ausrichtung eines tollen Turniers.

Für die DJK spielten: Alia Behrens, Lea Frank, Ella Löffler, Patricia Lohneis, Nickl, Paula Ranninger, Emma Rettinger, Alina Scheibe.