Werbung
Brauerei Keesmann
DJK-News - DJK-Herren erwarten den Tabellenführer

News

DJK-Herren erwarten den Tabellenführer

Am Sonntag um 15.00 in der Halle am Georgendamm erwarten die DJK-Herren den Tabellenführer aus Veitshöchheim. Die Unterfranken sind als Aufsteiger durchgestartet und mussten bislang nur gegen Litzendorf das Parkett als Verlierer verlassen. Gemeinsam mit dem erklärten Aufstiegsfavoriten aus Goldbach sitzen die Würzburger Vorstädter an der Tabellenspitze.
Die DJK dagegen ist nach der bitteren Einpunkteniederlage gegen Litzendorf am letzten Wochenende auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Ein Erfolg gegen den Tabellenerste scheint daher auf den ersten Blick utopisch, ist aber dennoch möglich, wenn man sich vor Augen führt, dass Litzendorf in Veitshöchheim gewinnen konnte. Wichtig wird für die DJK natürlich wieder sein, ob sie in Bestbesetzung antreten kann. Wären wirklich mal alle an Bord, müsste sich die DJK vor keinem Gegner fürchten.
Aber egal in welcher Formation die Bamberger auflaufen werden, die Zuschauer dürfen sich auf alle Fälle darauf verlassen, dass die DJKler bis zum Umfallen kämpfen werden, um einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt zu erringen.

Weitere News zu Team H1 | zum gesamten News-Archiv

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite