Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - Covid 19 - keine Spiele, kein Training!

Covid 19 - keine Spiele, kein Training!

Aufgrund der aktuellen Pandemielage des Corona-Virus "Covid 19" haben alle Basketball-Verbände ihren Spielbetrieb eingestellt bzw. ausgesetzt. Wie, wann oder ob es mit den restlichen geplanten Spielen, Meisterschaften, TOP4, Playoff-Runden o.ä. weitergeht, ist noch unklar.

Da ab Montag 16.03.2020 auch alle bayerischen Schulen samt deren von uns genutzten Sporthallen schließen, werden wir uns den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden anschließen, und auch den gesamten Trainingsbetrieb unserer Basketball-Abteilung bis auf weiteres einstellen.

Sobald sich die Lage entspannt oder sich durch Entscheidungen von Behörden und Verbände neue Situationen ergeben, werden wir dies mitteilen.

Wir bitten für diese Maßnahmen um Verständnis und wünschen euch alles Gute – bleibt gesund!