Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Erstes Heimspiel der DJK-Damen 1

Erstes Heimspiel der DJK-Damen 1

Das erste Mal in der neuen Saison treten die Regionalliga-Basketballerinnen des DJK Don Bosco Bamberg in der heimischen Graf-Stauffenberg-Halle um 17 Uhr gegen den TV Vach an.
Ihre Rivalinnen sind den Gastgeberinnen bereits aus vorherigen Jahren einigermaßen bekannt, deshalb stellt sich die Mannschaft auf eine kämpferische und ausgeglichene Partie ein.
Mit nicht wenigen Doppellizenz-Spielerinnen vom TS Herzogenaurach, wird Vach wohl mit einigen zweitliga-erfahrenen Spielerinnen auflaufen.
Diesen vermeintlichen Vorteil wollen die Oberfränkinnen durch Kampfgeist wettmachen.
So wird die DJK-Truppe versuchen über volle 40 Minuten aggressiv und engagiert zu Verteidigen und auch in der Offensive das Tempo zu bestimmen.
Die Bambergerinnen blicken ihrem Heimdebüt optimistisch entgegen und werden sich mit viel Selbstvertrauen bemühen ein gutes Spiel auf’s Parkett zu bringen.