Macron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - DJK Damen beim Spitzenreiter gefordert

DJK Damen beim Spitzenreiter gefordert

Am kommenden Sonntag treten die Damen der DJK Don Bosco Bamberg ihre letzte Auswärtsfahrt in der Regionalliga Hauptrunde zum Spitzenreiter nach Waldbüttelbrunn an.
Im Hinspiel mussten sich die Bambergerinnen knapp mit 60:63 geschlagen geben und brennen nun darauf den bisher noch ungeschlagenen TSG LBS Paul Hupp Beach Baskets Waldbüttelbrunn die erste Niederlage beizubringen. Dies dürfte allerdings kein leichtes Unterfangen werden, da die Damen aus Waldbüttelbrunn während der gesamten Saison mit einer gelungen Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen glänzen und besonders vor heimischen Publikum nur schwer zu bezwingen sein werden. Die DJK-Mädels haben während der Saison jedoch eine starke Entwicklung gezeigt und bereits unter Beweis gestellt, dass sie auch starken Gegner die Stirn bieten können. Falls es die junge DJK-Truppe um Trainer Timo Fuchs also schaffen sollte sich voll zu konzentrieren und ihr komplettes Leistungspotenzial abzurufen steht einem erfolgreichen Hauptrundenabschluss nichts mehr im Wege.