Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - DJK Damen wollen nächsten Auswärtssieg

DJK Damen wollen nächsten Auswärtssieg

Am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr wartet in der Basketball Regionalliga mit dem TV Vach keine leichte Aufgabe auf die Damen der DJK Don Bosco Bamberg.
Es darf auf keinen Fall der Fehler gemacht werden, den Gegner aufgrund des aktuellen Stands in der Tabelle zu unterschätzen.
Die Mannschaft ist gespickt mit Spielerinnen des Zweitligisten TS Herzogenaurach und es wäre fatal leichtfertig in diese Partie zu gehen. Die DJK Mädels müssen von Anfang an aggressiv verteidigen und ihren Gegnger konsequent unter Druck setzen.
Die Domstädterinnen haben in dieser Saison bereits bewiesen, was sie als Mannschaft leisten können, und wenn das ein weiteres Mal abgerufen werden kann, dann steht dem zweiten Auswärtssieg der Saison nichts mehr im Weg.