Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron Store
DJK-News - Erneutes Lokalderby bei der DJK

Erneutes Lokalderby bei der DJK

Nachdem die DJK am letzten Wochenende ihr erstes Lokalderby gegen den TTL verloren hat, kommt es nun am Dienstag um 20.00 Uhr Graf-Stauffenberg-Schule zum nächsten Derby gegen den TSV Breitengüßbach 3. Beide Mannschaften befinden sich momentan am Tabellenende, so dass nur ein Sieg beiden Teams weiterhilft. Gegen die Youngsters des TSV muss die DJK besonders ihre körperliche Überlegenheit ins Spiel bringen und die Ballverluste gegen die aggressive Abwehr der Breitengüßbacher müssen sich in Grenzen halten. Es ist auf jedenfall mit einem kampfbetonten Spiel zu rechnen. Am Ende wird wohl der als Sieger vom Feldgehen, der den größeren Einsatzwillen zeigt.