VR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau Aas
DJK-News - Drei DJK-Spielerinnen erhalten Einladung zum Projekt 'Talente mit Perspektive'

Drei DJK-Spielerinnen erhalten Einladung zum Projekt 'Talente mit Perspektive'

Drei Spielerinnen der DJK Don Bosco Bamberg erhielten diese Woche eine Einladung zum bundesweiten Sichtungsturnier des Ing-DiBa-Projekts "Talente mit Perspektive" am 30./31.01.2010 in Münster. Paulina Winter (U15w2), La Tisha Lott (U13w/U15w2) und Anne-Katrin Landwehr (DJK U13w/TTL U15w) vertreten dabei Bamberg im bayerischen Team, das dort auf Bremen und Schleswig-Holstein trifft. Im Anschluss finden die Platzierungsspiele und das Finale statt.

Während der gesamten Spielzeit machen sich Bundes- und Profitrainer als Talentscouts ein Bild vom Können der jungen Sportlerinnen. Am Ende des Turniers wird nicht nur ein Sieger gekürt, es werden auch einzelne Spielerinnen ausgezeichnet, indem sie von den sichtenden Bundestrainern in eines der jeweils vier Regionalteams gewählt werden.

Weitere Infos ...