Sparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Herren 1 im Lokalderdy beim TTL

Herren 1 im Lokalderdy beim TTL

Am Sonntag 14.00 Uhr haben die DJK-Herren in der Halle am Georgendamm im Lokalderdy gegen den TTL die Chance ihren zuletzt gezeigten Aufwärtstrend fortzusetzen. Nach den Erfolgen gegen Saas Bayreuth und den TV Fürth würde ein weiterer Sieg die DJKler wohl vorerst von allen Abstiegssorgen befreien. Das Hinspiel hat der TTL gegen eine damals noch von Verletzungssorgen geplagte Mannschaft verdient gewonnen,wobei vor allem die erfahrenen Spieler Aas, Fricke und der beste Aufbauspieler der Liga Jakob für den Erfolg verantwortlich waren. Gelingt es den DJKlern die Kreise von Jakob einzuschränken und den eigenen Rebound zu beherrschen, ist ein Erfolg auch gegen den Tabellendritten, der unbeschwert aufspielen kann möglich.