Werbung
Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasMacron StoreSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - DJK H3: Pokalfinale am Samstag

News

DJK H3: Pokalfinale am Samstag

Am Samstag, den 24.April um 17.30 Uhr spielen die Mannen um Trainer Christoph Hoh, in der Graf Staufenberg-Halle, gegen den ATSV Nordhalben um den Kreispokal 2010.
Mit dem Aufstiegserfolg im Rücken wollen die DJKler das Double perfekt machen, sie müssen dabei aber auf Roman Rabak und das "Leitkrokodil" Dominik Jasinski verzichten. Das Trainer-Duo Hoh/M.Jasinski wird aber dennoch alles versuchen, um ein hochmotiviertes Team in den Kampf um den Pokal zu schicken. Den Gegner aus Nordhalben darf man aber auf keinen Fall unterschätzen, da dieser zweimal gegen den Meister der Kreisliga A, TV Weismain, gewinnen konnte und letzte Saison noch in der Bezirksklasse aktiv war.

Die DJK Herren 3 laden alle Fans und Freunde des Teams und der DJK Bamberg ein, um die Manschaft lautstark zu unterstützen.



DJK Bamberg H3 vs. ATSV Nordhalben
24.05.2010; 17.30 Uhr
GSS

Weitere News zu Team H3 | zum gesamten News-Archiv
Werbung
Bäckerei Nöth GmbHBrauerei KeesmannMolten Europe GmbHLuitpoldClever Fit

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite