Fensterbau AasSparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Die DJK feiert 60. Geburtstag!

Die DJK feiert 60. Geburtstag!

Sehr geehrte Gäste, Freunde und Mitglieder der DJK Don Bosco Bamberg!

Unsere DJK Don Bosco Bamberg feiert heuer ihr 60-jähriges Jubiläum. Wir alle wollen gemeinsam feiern und haben allen Grund dazu. Unsere drei Fußball-Herrenmannschaften haben für das erfolgreichste Jahr in der 60-jährigen Vereinsgeschichte der DJK Don Bosco gesorgt. Das Erringen der Meisterschaft in der Bezirksoberliga und die Meisterschaft in der Kreisklasse 2 waren die besonderen Höhepunkte.

Auch im Basketball gab es Höhepunkte. So steigt die erste Damenmannschaft in die 2. Bundesliga auf, Meister wurde die 3. Herrenmannschaft in ihrer Klasse. Die U15-Mannschaft weiblich errang die Deutsche Vizemeisterschaft und die U13-Mädchen wurden Oberfränkischer Meister.

Mein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die all dies möglich machten. Dank gilt auch allen Freunden und Gönnern, die unsere DJK in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Auch allen fleißigen Helfern, die durch ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und zur Gestaltung dieses Festes beigetragen haben und während des Festes tun, gilt mein besonderer Dank.

Alle Gäste, Freunde der DJK und DJK-Mitglieder heiße ich zu unserem gemeinsamen Jubiläum herzlich willkommen und wünsche allen angenehme und unterhaltsame Stunden bei unserer DJK Don Bosco Bamberg in Wildensorg.

Weitere Infos ...