Sparkasse BambergFensterbau AasMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Einladung zum ''DJK-Season-Opening''

Einladung zum ''DJK-Season-Opening''

Liebe Mitglieder der DJK Don Bosco Basketball-Abteilung,

am Samstag, den 2. Oktober 2010 gibt es in der Sporthalle der Graf-Stauffenberg-Schule im Vorfeld des DBBL-Heimauftakts unserer 1. Damen gegen Ludwigsburg eine Vielzahl von Aktivitäten.

Neben einem "Crocodile-Camp" (für Spieler von U12 bis U15), einer "Coach-Clinic" und eines Schiedsrichter-Workshops ist auch ein großes "DJK-Season-Opening" vorgesehen, zu dem ab 14 Uhr alle unsere Abteilungs-Mitglieder (Spieler, Trainer, passive Mitglieder, Schiedsrichter, unsere Freizeitteams, Teilnehmer des Kindertrainings usw.) ins Turnhallen-Foyer der Graf-Stauffenberg-Schule (GSS) eingeladen sind.

In diesem Rahmen soll unsere Bundesligamannschaft kurz vorgestellt werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt - ihr seid alle herzlich eingeladen! Es wird auch ein paar Geschenke geben: Jedes Mitglied erhält eine Dauerkarte für alle Heimspiele unserer 1. Damen in der 2. DBBL, darüber hinaus jedes persönlich erscheinende Mitglied einen Vereinsaufkleber sowie eine kleine Überraschung unseres Kooperationspartners franken1st.

Ab 15:00 Uhr spielen dann unsere 1. Damen - wir hoffen auf eine volle Halle sowie eure lautstarke Unterstützung!

Alle Trainerinnen und Trainer bitten wir, diese Einladung an eure Spielerinnen und Spieler weiterzugeben - vor allem an die, die diese Einladung nicht per Mail erhalten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Jörg Zimmermann, Johanna Beck, Michael Schilling
Abteilungsrat der DJK-Basketballabteilung