Sparkasse BambergMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron Store
DJK-News - Im ersten Bayernligaheimspiel erwarten die DJK-Herren Kulmbach

Im ersten Bayernligaheimspiel erwarten die DJK-Herren Kulmbach

Am Sonntag um 12.00 Uhr Georgendamm erwarten die Herren der DJK Bamberg den ATS Kulmbach zum ersten Heimspiel. Nachdem man in der letzten Saison beide Spiele gegen den oberfränkischen Nachbarn verloren hat, wollen die DJKler nach dem Erfolg in Erlangen auch das erste Heimspiel für sich entscheiden. Kulmbach hat zum Auftakt gegen den Aufsteiger aus Waldbüttelbrunn verloren, stellte aber im letzten Jahr für die DJK ein Team mit dem die Bamberger überhaupt nicht zurecht kamen. Da man weiter auf die Aufbauspieler Neudecker und Hoh verzichten muss, wird die selbe Truppe wie in Erlangen versuchen den ersten Sieg gegen Kulmbach zu erreichen. Kann man im Vergleich zum ersten Spiel vor allem an die Vorstellung der zweiten Halbzeit anknüpfen, sollte ein Sieg durchaus machbar sein.