Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasSparkasse Bamberg
DJK-News - Die DJK Don Bosco Bamberg trauert um Peter Anzenhofer

Die DJK Don Bosco Bamberg trauert um Peter Anzenhofer

Tief betroffen hat uns kurz vor Weihnachten die Nachricht vom überraschenden Tod Peter Anzenhofers erreicht.

Peter war nicht nur Spielervater, er übernahm in unserem Verein freiwillig zahlreiche Aufgaben. Als Trainer und Betreuer von Mannschaften, Fahrer bei Auswärtsspielen, Helfer bei Turnieren und Spielen, zuletzt auch beim Scouting unserer Zweitliga-Damen war er immer da, wenn man ihn brauchte. Wir verlieren mit ihm einen großherzigen Unterstützer unseres Vereins. Peter verstarb am 22.12.2010 im Alter von 51 Jahren.

Er wird in unserem Verein eine große Lücke hinterlassen. Wir vermissen ihn und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.