Fensterbau AasMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse Bamberg
DJK-News - 2 ehemalige DJK'ler auf dem Weg zur Bayerischen Meisterschaft

2 ehemalige DJK'ler auf dem Weg zur Bayerischen Meisterschaft

Am morgigen Samstag und am Sonntag finden in Bamberg die Bayerischen Meisterschaften in der u14 Männlich statt. Mit dabei sind die beiden ehemaligen Spieler der DJK Bamberg Felix Greese und Sven Lorber. Beide Jungs gehen momentan für den TTL Bamberg auf Korbjagd und treffen an diesem Wochenende unteranderem auf Bayern München, Nördlingen und die Würzburg Baskets. Start in dieses Basketball Wochenende ist morgen um 11:00 Uhr in der Staatlichen Berufsschule in der Ohmstraße. Die gesamte DJK Don Bosco Bamberg wünscht Felix, Sven und der gesamten Mannschaft des TTL Bambergs viel Glück und Erfolg und hoffen darauf, dass der bayerische Meistertitel in Bamberg bleibt.