Motor-Nützel Vertriebs-GmbHVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau AasMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Trainer-Treffen der DJK Don Bosco Bamberg - Basketball-Abteilung

Trainer-Treffen der DJK Don Bosco Bamberg - Basketball-Abteilung

Zur Auswertung der abgelaufenen Saison und vor allem zur Planung der kommenden Saison laden wir alle bisherigen und alle potentiell zukünftigen Trainer und Betreuer von Basketball-Teams der DJK Don Bosco Bamberg ein, am Donnerstag, 09.06.2011 ab 19:00 Uhr im DJK-Sportheim (Wildensorger Hauptstraße 80, 96049 Bamberg) zu einem Treffen zusammen zu kommen.

Es geht vor allem darum, wer zukünftig welche Teams betreuen wird, welche/wieviele Teams überhaupt zum Spielbetrieb gemeldet werden und um weitere organisatorische Dinge zum Spiel- und Trainingsbetrieb.

Darüber hinaus werden wir die Schiedsrichter-Problematik ansprechen - weiß jemand noch Kandidaten für den Basis-Lehrgang am 02./03.07.2011? - und die Organisation des Sparkassen-Cup vorstellen - hier suchen wir zum gleichen Wochenende noch teilnehmende Teams und viele viele Helfer.

Bitte gebt diese Infomrmation an potentiell interessierte Kandidaten, die ein Trainer- oder Betreueramt anstreben könnten, weiter. Auch engagierte Spielereltern wären ggf. interessant. Wer nicht kommen kann, bitte ich um eine kurze Mitteilung, was für sein Team vorgesehen ist bzw. wie die Saison 2010/11 gelaufen ist.