Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Siegen oder fliegen - Pokalviertelfinale für Herren 3

Siegen oder fliegen - Pokalviertelfinale für Herren 3

Es ist das Pokalviertelfinale! Die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg fiebert dem letzten Spiel des Kalenderjahres entgegen. Tip-Off der am kommenden Sonntag in der Ludwigsstadter Hermann-Söllner-Halle stattfindenden Partie ist um 17:00 Uhr.

Bereits am 22. Oktober 2011 verlor die H3-Truppe mit 99:83 ihr Ligaspiel beim TSV. Damals reisten allerdings nur fünf Spieler in den knapp 100 km entfernten Ort. Auch am Sonntag muss die DJK-Truppe wieder versuchen Michael Jasmund (24,4 Punkte pro Ligaspiel), sowie Christopher Mohler (14,0) und Felix Wiefel (13,8), bestmöglich in Schach zu halten.
Im Falle eines Sieges könnte es für die Herren 3 im Halbfinale zum vereinsinternen Duell gegen die 2. Herren kommen.

Geplanter Tagesablauf:
Abfahrt: gegen 15:15 Uhr
Spielbeginn: exakt 17:00 Uhr
Rückkehr: gegen 20:20 Uhr

Für die DJK spielen:
Eschler (?), Poschinger(?), Raum, Reuther, Riedel, Rüb, Schreiber (?), Stagenberg (?), Zeck + ggf. weitere