VR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse BambergFensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron Store
DJK-News - Tabellennachbarn unter sich – Herren 3 empfangen Stegaurach

Tabellennachbarn unter sich – Herren 3 empfangen Stegaurach

Der 11. Spieltag der Bezirksklasse Oberfranken beschert am heutigen Samstag, den 21.01.2011 um 18:30 Uhr in der Schulsportturnhalle des Kaiser-Heinrich-Gymnasiums, ein weiteres Spitzenspiel. Die Tabellennachbarn, der Tabellensiebte, die 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg, empfängt den Tabellensechsten, die BG Stegaurach in eigener Halle.

Bereits das Hinspiel endete mit 84:77 denkbar knapp. Mit Michael Lange besitzen die Gäste den siebtbesten Scorer der Liga (20,9 Punkte/Spiel). Auch auf Andreas Wohlleben (16,5), Christian Schmitt (15,5), Silvio Reinfelder (10,7) und Michael Popp (10,2) muss die DJK-Defense heute besonders aufpassen, da auch sie zweistellig im Schnitt punkten. Auch jenseits der Dreierlinie treffen Andreas Wohlleben (2,5 Deier/Spiel) und Christian Schmitt (1,5) regelmäßig. Ebenso können die BGler eine überdurchschnittliche Freiwurfquote von 64,3 % vorweisen, wobei sich auch hier besonders Andreas Wohlleben (76,9 %) und Michael Lange (74,6 %) hervorheben.

Für alle Fans, Ehemalige und Freunde der 3. Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg steht heute bloß ein begrenztes Sitzplatzangebot im Innenraum der Halle zur Verfügung.

Für Bamberg spielen:
Günther (?), Hartmann (?), Herold (?), Jasinski (D), Jasinski (M), Raum, Riedel, Rüb, Stangenberg, Zeck