Motor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreFensterbau AasSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Richtungsweisende Partie der DJK - Herren in Leipzig

Richtungsweisende Partie der DJK - Herren in Leipzig

Am Sonntag müssen die DJK-Herren die lange Reise nach Leipzig antreten. Ebenso wie die DJKler haben die Sachsen die ersten beiden Spiele verloren. Für beide Mannschaften ist damit die Begegnung richtungsweisend für die nächsten Wochen. Ein Sieg der DJK beim Fastabsteiger der letzten Saison wäre Gold wert, um mit viel Selbstvertrauen in die schweren Partien der nächsten Zeit zu gehen. Wieder gut veteidigen, den Gegner um die 70 Punkte halten und offensiv endlich mal das Potential der Mannschaft zum Tragen bringen, muss die Devise der Bamberger heißen. Bis auf Ramer, der in der Bayernliga zum Einsatz kommen wird, sind voraussichtlich alle Spieler einsatzfähig und auch hoch motiviert nicht mit leeren Händen aus Leizig zurück zu kehren.