Motor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - DJK-Herren mit richtungsweisenden Spiel in Chemnitz

DJK-Herren mit richtungsweisenden Spiel in Chemnitz

Am Samstag müssen die DJK-Herren beim Spiel in Chemnitz, die mit ausgeglichenem Punkteverhältnis auf Platz 7 liegen, zeigen, ob sie den Kampf um den Klassenerhalt mit einem Erfolg weiter am Leben erhalten können. Im Hinspiel unterlagen die Bamberger durch einige unnötige Fehler in der Schlußminute, haben aber dabei gezeigt, dass der Gegener in jedem Fall schlagbar ist. Da aber das neue Jahr genauso beginnt wie das alte geendet hat und die DJK wieder verletzungs- und krankheitsbedingt auf wichtige Spieler verzichten muss, fährt man mit gemischten Gefühlen nach Sachsen. Die verbleibenden DJKler werden aber sicher nichts unversucht lassen, um erfolgreich zu sein.