Macron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Rückrundenauftakt gegen Rattelsdorf für Herren 3

Rückrundenauftakt gegen Rattelsdorf für Herren 3

Zum Rückrundenauftakt trifft die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg auf die SpVgg Rattelsdorf 2. Mit nur einer Niederlage belegt das Team um Topscorer Soenke Budig (14,9 Punkte/Spiel) den zweiten Tabellenpatz der Bezirksliga Oberfranken. Jump der Partie ist um 15:00 Uhr in einer der drei Hallen des Bamberger Dientzenhofer Gymnasiums.

Insgesamt fünf Rattelsdorf-Spieler punkten durchschnittlich zweistellig. Markus Neubauer (14,7 Punkte/Spiel), Christoph Budig (13,0), Oliver Jacob (12,0) und Johannes Aas folgen auf Soenke Budig, welcher im Schnitt auch einen Dreier pro Spiel der im Durchschnitt vier verwandelten Distanzwürfen trifft. Das Hinspiel endete mit einer 23-Punkte-Niederlage (69:46), wobei jedoch nur vier der morgen spielenden H3ler auch am ersten Spieltag mitspielten.

Wie immer sind alle Fans, Freunde und Ehemalige Spieler der 3. Herren eingeladen, sich das Spiel vor Ort nicht entgehen zu lassen.

Für Bamberg spielen:
Auer, Eschler, Herold, Hoh, Meixner, Neumann, Neundörfer, Oberst, Rabak, Raum und Rüb