VR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse BambergFensterbau Aas
DJK-News - Crocodile-Cup der DJK am Sonntag

Crocodile-Cup der DJK am Sonntag

Am Sonntag (14. Juli 2013) richtet die DJK Don Bosco Bamberg mal wieder ein Turnier für Jugendmannschaften in der Sommerpause aus.

Dieses findet von 8:30-18:30 in der Graf-Stauffenberg-Schule Bamberg statt. Neben Teams aus der Region nehmen dieses Jahr auch zwei Mannschaften aus Ludwigsburg die Reise nach Bamberg auf sich, um sich gegen gleichaltrige Teams zu messen. Es wird hierbei in vier Altersgruppen gespielt. Angefangen von der U14 bis hin zur U18 spielen sowohl männliche, wie auch weibliche Mannschaften gegeneinander und versuchen den Gewinner des Sparkassen Crocodile Cups 2013 zu ermitteln. Man darf sich auf spannende Jugendspiele freuen und alle Interessierten sind gerne eingeladen. Für Verpflegung und ein kleines Rahmenprogramm wird gesorgt.

Weitere Infos ...