Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergVR Bank Bamberg-Forchheim eGMacron StoreFensterbau Aas
DJK-News - Herren 3 beschließen Saison 2013/2014 in Lichtenfels

Herren 3 beschließen Saison 2013/2014 in Lichtenfels

Mit dem Spiel beim TS Lichtenfels 2 beschließt die dritte Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg die Spielzeit 2013/2014. Jump in der Halle des Meranier-Gymnasiums ist am Sonntag, den 23.03.2014, um 11:00 Uhr. Bereits einen Tag zuvor spielt der Tabellenzweite, der TSV Ebermannstadt beim RSC Oberhaid. Sollte das Hauser-Team verlieren, stünden die dritten Herren bereits vor Spielbeginn als Meister fest.

Der TS Lichtenfels 2 gewann bis jetzt drei seiner 13 Spiele und steht gesichert auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das letzte Spiel gewann die Nyirö-Truppe im Kellerduell beim BG Litzendorf 3 55:69. Mit Leonard Gärtner spielt der zweite der relativen Punkteliste im TS-Team. 29,8 Punkte und 1,5 Dreier erzielt er durchschnittlich pro Spiel. Lars Schumacher (12,0), Andreas Hoch (11,0), Achim Nyirö (10,4) und Marco Diederich 10,3) punkten pro Spiel ebenfalls zweistellig. Das Hinspiel endete 113:40 für den DJK Don Bosco Bamberg 3.

Einen Livestream und eine nachträglich abrufbare Video-Aufzeichnung wird es zu diesem Spiel nicht geben. Fans, Freunde und ehemalige Spieler können sich jedoch wieder zeitnah hier (Facebook) oder hier (Twitter) über die H3-Halbzeit- und -Endergebnis informieren.