Werbung
Motor-Nützel Vertriebs-GmbHSparkasse BambergMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGFensterbau Aas
DJK-News - DJK-Trainersitzung am Sonntag

News

DJK-Trainersitzung am Sonntag

Zur Nachbesprechnung der abgelaufenen Saison und Planung den neuen Saison lade ich alle aktuellen Trainer und alle potentiellen Neu-Trainer/-Teambetreuer zur Trainersitzung am

Sonntag 11.05.2014 ab 18:00 Uhr im DJK-Sportheim in Wildensorg

ein. Es sollte gewährleistet sein, dass für jedes Team ein kompetenter Vertreter anwesend ist. Neben einem (jeweils kurzen!) Rückblick von eurer Seite auf die vergangene Saison, wie es aus eurer Sicht gelaufen ist und welche Verbesserungspotentiale es gibt, geht es vor allem um die Anzahl der zu meldenden Teams in der kommenden Saison.

Daher wäre eine quantitative Aussage, wieviele Spieler kommende Saison in welcher Altersklasse noch bei der DJK aktiv sind, hilfreich. In der Statistik http://www.djk-bamberg-basketball.de/mitglieder.php (die AKs beziehen sich noch auf die _alte_ Saison!) sind aktuell vorliegende Kündigungen bereits berücksichtigt. Konkrete Namenslisten bringe ich mit oder kann ich euch (ggf. auch vorab) zusenden.

Hier findet ihr die Ausschreibungen für kommende Saison:
http://djk-bamberg-basketball.de/ausschreibung-ofr-2014.pdf
http://djk-bamberg-basketball.de/ausschreibung-bbv-2014.pdf
http://djk-bamberg-basketball.de/ausschreibung-dbbl-2014.pdf

Bitte bringt alle Spielerpässe sowie alle Kampfgericht-Utensilien mit!

Weitere News zu Team Abteilung | zum gesamten News-Archiv
Werbung
LuitpoldClever FitBrauerei KeesmannBäckerei Nöth GmbHMolten Europe GmbH

© DJK Don Bosco Bamberg | Impressum | Startseite