Sparkasse BambergMacron StoreMotor-Nützel Vertriebs-GmbHFensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eG
DJK-News - Herren 1 gegen den TSV Grombühl | Livestream

Herren 1 gegen den TSV Grombühl | Livestream

Am sechsten Spieltag der Bayernliga Nord empfängt die erste Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg den TSV Grombühl. Beide Teams stehen mit zwei Siegen aus fünf Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Spielbeginn in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle ist 20:00 Uhr.

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren. Darüber hinaus werden ggf. H1-Halbzeit- und Endergebnis und ggf. auch Zwischenstände selbstverständlich zeitlich wieder hier (Facebook) oder hier (Twitter) veröffentlicht.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 2,5 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt, empfangbar sein.