Fensterbau AasMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreVR Bank Bamberg-Forchheim eGSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 2 in Kulmbach | Livestream

Herren 2 in Kulmbach | Livestream

Zum letzten Ligaspiel des Kalenderjahres 2015 reist die zweite Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg zum Tabellenführer. Der ATS Kulmbach verlor bis zum sechsten Spieltag gerade mal ein Spiel, gewann seine anderen fünf Spiele jedoch mit durchschnittlich 25 Punkten Differenz. Spielbeginn in Kulmbach ist 18:00 Uhr

Livestream:

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.
Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 3 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt, empfangbar sein.