Fensterbau AasVR Bank Bamberg-Forchheim eGMotor-Nützel Vertriebs-GmbHMacron StoreSparkasse Bamberg
DJK-News - Herren 1 gegen DJK Eggolsheim | Livestream | Liveticker

Herren 1 gegen DJK Eggolsheim | Livestream | Liveticker

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende beim TG Würzburg (74:58) trennt die erste Herrenmannschaft der DJK Don Bosco Bamberg nur noch zwei Punkte vom Abstiegsplatz. Mit den DJK Eggolsheim kommt der Tabellenvierte nach Bamberg. Das Hinspiel endet 78:55 zugunsten der DJK Eggolsheim. Spielbeginn ist am Samstag, den 12.03.2016, um 20:00 Uhr in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle.

Livestates zur Partie können während der Partie hier abgerufen werden.

Falls der Livestream oder die Vollbildfunktion nicht funktionieren sollten, bitte mal diesen Link probieren.

Hinweis:
Der Stream wird in 720p mit der höchsten möglichen Datenrate gestremt (max 3,5 Mbit/s). Sollte der Livestream dennoch nicht funktionieren, hilft oft eine kurze Nachricht in die Halle mehr, als daheim den Computer an zu fluchen. Selbstverständlich wird das Spiel anschließend zeitnah hier, wie auch etliche ältere Spiele, als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Livestream wird auf allen iOS- und Windows-Geräten, über Google Chrome auf Android-Geräten, via den Webbrowser etlicher HbbTV-tauglicher TV-Geräten und über das sportdeutschland.tv-Addon von Kodi, welches in Verbindung mit einen FireTV/Stick die beste Empfangsmöglichkeit darstellt (somit direkt am TV anschaubar), empfangbar sein.